Zahnarztpraxis | München | Taufkirchen

Herzlich Willkommen in Ihrer Zahnarztpraxis in Taufkirchen!

Sie suchen einen kompetenten Zahnarzt in Taufkirchen und möchten individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten beraten werden? In unseren modernen Praxisräumen möchten wir Sie einladen, sich wohlzufühlen und garantieren Ihnen eine Behandlung auf höchstem fachlichem Niveau und nach neuestem Stand zahnmedizinischer Technik.

Unsere Praxis ist verkehrsgünstig gelegen ( 5 Min. zur S-Bahn). Wir bieten ausreichende Parkmöglichkeiten sowie patientenangepasste Öffnungszeiten. Unser motiviertes Team freut sich darauf, Sie kompetent in allen Belangen der Zahnmedizin zu beraten.

Dr. Siegfried Eppeneder verbindet Erfahrung und innovative Behandlungsstrategien, um Ihnen eine möglichst schmerzfreie, nachhaltige und ästhetisch perfekte Lösung für Ihre Zahngesundheit zu bieten.

• Praxiseigenes Dentallabor und Cerec:
    Lassen Sie sich begeistern wie schnell und unkompliziert Sie perfekten Zahnersatz erhalten! Hochwertiges Handwerk in Verbindung mit neuester Technik schafft Keramik-Inlays, Kronen, Teilkronen und Veneers so natürlich, dass es selbst einen Profi nicht auffällt!
  • Optische Systeme und OP-Mikroskop:
    Während jeder Untersuchung oder Behandlung gehört die Verwendung von Vergrößerungssystemen/Lupenbrillen mit LED-Licht in unserer Praxis zum Standard. In besonders komplexen Fällen und standardmäßig bei jeder endodontischen Behandlungen (Wurzelkanalbehandlung) kommt ein Operationsmikroskop mit bis zu 40 facher Vergrößerung zum Einsatz.
  • Prophylaxe und Bleaching:
    Unser erfahrenes Praxisteam kümmert sich um die professionelle Zahnreinigung und beantwortet Ihnen alle Fragen zum Thema Zahnpflege.
  • Kieferorthopädische Behandlungen:
    Zu unserer Philosophie gehört die kieferorthopädische Behandlung nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen, um Ihnen eine gewebeschonende, schmerzarme und schnelle kieferorthopädische Behandlung anbieten zu können.
  • Behandlung von Angstpatienten:
    Wir sind erfahren im Umgang mit Angstpatienten und bieten nach einer intensiven persönlichen Beratung verschiedene Möglichkeiten an.